• Jobs Job bei IHK Ostwestfalen zu Bielefeld

IHK Ostwestfalen zu Bielefeld

Bielefeld

Redaktion / Dokumentation

Bielefeld

Volontär/Volontärin IHK Ostwestfalen zu Bielefeld Bielefeld Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört in erster Linie das Verfassen von Pressetexten über die wirtschaftlichen Entwicklungen der Region.

Volontär/volontärin Die Industrie- Und Handelskammer Gehört Mit über 111000 Mitgliedsunternehmen Einer Der Größten Von Insgesamt 80 S In Deutschland Wir Setzen Uns Aktiv Für Unsere Mitgliedsunternehmen Ein Und Agieren Als Sprachrohr Zwischen Wirtschaft Politik Verwaltung Und Gesellschaft   Für Die Redaktion Unserer Zeitschrift "ostwestfälische Wirt-schaft" Für Die Onlineredaktion Sowie Die Pressestelle Innerhalb Unseres Geschäftsbereiches "öffentlichkeitsarbeit" Suchen Wir M Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine   Volontär/volontärin   Ihrem Aufgabengebiet Gehört In Erster Linie Das Verfassen Von Pressetexten über Die Wirtschaftlichen Entwicklungen Der Region Für Unsere -zeitschrift "ostwestfälische Wirtschaft" Sowie Die Betreuung Unserer Onlineaktivitäten Die Vorbereitung Und Durchführung Von Pressegesprächen Sowie Die Begleitung Von öffentlich Relevanten Veranstaltungen   Unsere Erwartung An Sie: Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Berufspraxis Erste Praxiserfahrungen Im Journalismus Wirtschaftlicher Sachverstand Der Durch Studium Oder Berufspraxis Erworben Wurde Schreiben Gehört Ihren Stärken Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Social-media-kanälen Online Redaktions-tools Sowie Ms-office Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Interessante Aufgabe In Einem Angenehmen Team Und Modernen Arbeitsumfeld   Die Legt Wert Auf Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Wir Freuen Uns Wenn Sich Auch Geeignete Schwerbehinderte Bewerber/innen Melden Bitte Nutzen Sie Für Ihre Vollständige Und Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Das Jobportal Auf Unserer Homepage Wwwde Hier Können Sie Alle Relevanten Informationen Und Anlagen R Bewerbung Schnell Und Einfach Hinterlegen Natürlich Können Sie Uns Ihre Unterlagen Auch Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Kommen Lassen Bewerbungsschluss Ist Der 8 Mai 2015 Volontariat Pressesprecher Journalismus Journalist Marketingkommunikation Kommunikationswissenschaft Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Public Relations Medienwissenschaft Medienwirtschaft Kommunikationsfachwirt Redaktion Social-Media IHK Industrie- Und Handelskammer Volontär/Volontärin Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehört In Erster Linie Das Verfassen Von Pressetexten über Die Wirtschaftlichen Entwicklungen Der Region Bielefeld Volontariat Pressesprecher Journalismus Journalist Marketingkommunikation Kommunikationswissenschaft Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Public Relations Medienwissenschaft Medienwirtschaft Kommunikationsfachwirt Redaktion Social-Media IHK Industrie- Und Handelskammer

Volontär/Volontärin
   IHK Ostwestfalen zu Bielefeld (Bielefeld)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft nach §7KiTaG (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Elektrotechnikingenieur (Uni, TU, TH, FH, BA) oder Physiker (m/w/d) für patentrechtliche A
   TBK GbR (Altstadt-Lehel)

Trainer:in (m/w/d) - Klassisches Projektmanagement Remote